Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

QS - Management

Das praktizierte Qualitätsmanagementsystem und seine Aufrechterhaltung auf der Normen-grundlage der DIN EN ISO 9001:2015 wird durch regelmäßige interne und externe Audits überwacht.

Unsere Qualitätssicherung ist für uns eine Verpflichtung und ein unerlässliche Notwendig-keit, um unseren Kunden ein Höchstmaß an Produktsicherheit zu gewährleisten.


QS - Labor

Im hauseigenen Labor erfolgt die Überwachung und Messung der Prozesse bei der täglichen Arbeit. Vorbeugende Wartung und analytische Kontrolle der Bäderkonzentration erhöhen die Prozesssicherheit bei den Arbeitsprozessen.

Unser hauseigenes Labor prüft nach einem festgelegten Zyklus alle galvanischen Bäder. Unterstützend und mitverantwortlich sind bei den Qualitätsprüfungen die am jeweiligen Arbeitsprozess eingesetzten Mitarbeiter.
Share by: